Die Suche ergab 3 Treffer

von Reiner
Fr Jul 01, 2016 4:07 pm
Forum: SupportLine
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 8638

Re: Bitte um Hilfe

Hallo an alle OM`s und Helfer aus diesem Forum, ich möchte mich bei allen recht herzlich für die unerwartet schnelle und professionelle Hilfe bedanken. Ganz besonderer Dank gebührt Jörg, DD8JM, der sehr viel Zeit für die Lösung meines Problemes aufgewendet hat. Der Fehler lag bei mir in der von mir ...
von Reiner
Mi Jun 29, 2016 8:22 pm
Forum: SupportLine
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 8638

Bitte um Hilfe

CQ RP Freunde, ich habe nun schon einige Stunden und, Tage, Wochen mit dem Zusammenspiel des RP und dem von Thomas DL4YEB vorgeschlagenen MiniPC inclusive der hier vorgeschlagenen SW HPSDR ohne Erfolg verbracht. Die Installation der SW auf dem PC mit WIN 10 sowie auf der SD Card für den RP funktioni...
von Reiner
Mi Apr 20, 2016 9:24 pm
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung imForum
Antworten: 0
Zugriffe: 3718

Vorstellung imForum

CQ an alle in diesem interessanten Forum,Gruß aus Oberfranken. Ich möchte mich kurz vorstellen: Reiner DF2RI OV B28 QTH Grub am Forst Ich habe recht wenig Erfahrungen im SDR Segment, habe einen FA SDR erfolgreich aufgebaut, mit Roccy SW funktioniert er, jedoch bin ich an den Soundkarteneinstellungen...