Die Suche ergab 2 Treffer

von DJ4CH
Mo Dez 17, 2018 8:47 am
Forum: Software
Thema: Remote-Betrieb mit ICOM RS-BA1
Antworten: 2
Zugriffe: 7256

Re: Remote-Betrieb mit ICOM RS-BA1

Danke, Jörg, für die schnelle Antwort! Ich werde mich zwischen Weihnachten und Neujahr mit dem Thema beschäftigen. Dann werde ich Dich mal anrufen. Schick mir am besten eine Mail, wann es bei Dir am besten und ob es geht. Ansonsten kann man sagen, dass die RS-BA1 Software gut gelungen ist. Der Wasse...
von DJ4CH
So Dez 16, 2018 12:55 pm
Forum: Software
Thema: Remote-Betrieb mit ICOM RS-BA1
Antworten: 2
Zugriffe: 7256

Remote-Betrieb mit ICOM RS-BA1

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, was ich bei meiner Fritz-Box 7490 einstellen muss, um Remote-Betrieb mit der ICOM-Software betreiben zu können? Im Heimnetzwerk funktioniert alles wunderbar. Es geht nur um die Port-Freischaltung (50001-50003) und andere Einstellungen für Remote von ausserhalb....