Die Suche ergab 2 Treffer

von G6LBQ
Fr Sep 23, 2016 11:01 pm
Forum: RX Hardware
Thema: DC6HL Module Verfügbarkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 5830

Re: DC6HL Module Verfügbarkeit

Hallo Hans Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Forum posten. Ich habe darauf gewartet, geduldig zu sehen, ob Gerd DC6HL auf meine Nachricht geantwortet und auch ich habe für ihn auf dem 40Mtr Band hörte aber das hat ohne Erfolg. Hans konnte ich mein eigenes PCB-Layout und ätzen, aber die Schemata...
von G6LBQ
Fr Aug 12, 2016 11:18 pm
Forum: RX Hardware
Thema: DC6HL Module Verfügbarkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 5830

DC6HL Module Verfügbarkeit

Hallo an alle, Ich bin ein neues Mitglied in den CQ-NRW-Forum, die ich während der Suche nach Ideen und Informationen für die Nutzung des Red Pitaya für SDR entdeckt. Ich bin ein lizenzierter Amateurfunker in Großbritannien mit dem Rufzeichen G6LBQ. Mein Red Pitaya arbeitet gut an erhalten die Softw...