Die Suche ergab 3 Treffer

von Manfred
So Jan 29, 2017 12:44 pm
Forum: Anleitungen/Bilder zu Bauprojekten
Thema: Standalone RP erster Bauabschnitt
Antworten: 0
Zugriffe: 4128

Standalone RP erster Bauabschnitt

Hallo zusammen, nun auch von mir ein kurzer Bericht über meine Baustelle. Zielvorstellung: 1. Stand-Alone mit integrierter Mini - PA ( FA ) 2. Steuerung durch Trekstor mini PC W2 und Display 3. Vorselektion über zusätzliche Bandfilter 4. Integriertes schaltbares Dämpfungsglied vor RX 5. zusätzlicher...
von Manfred
Fr Okt 14, 2016 8:06 pm
Forum: User-Vorstellung
Thema: Gruß aus Waldhessen
Antworten: 2
Zugriffe: 4452

Re: Gruß aus Waldhessen

Hallo Jörg, vielen Dank für die Antwort, bei Problemen melde ich mich mal. Bin derzeit am Teile beschaffen, wenn Software installiert wird muss ich sicherlich noch einmal nachfragen aber soweit ist es noch nicht.

73 Manfred DK5FA
von Manfred
Do Okt 13, 2016 10:09 pm
Forum: User-Vorstellung
Thema: Gruß aus Waldhessen
Antworten: 2
Zugriffe: 4452

Gruß aus Waldhessen

Hallo Red Pitaya Freunde, gerade angemeldet hier zur Vorstellung noch etwas von mir. Ich möchte meinen als Meßgerät gedachten RP nun doch als TRX einsetzen und bin auf der Suche nach Informationen diesbezüglich, in diesem schönen Forum gelandet. Etwas Erfahrung bezüglich SDR konnte ich bisher mit de...