Die Suche ergab 4 Treffer

von webpuster
Sa Apr 22, 2017 6:26 pm
Forum: Red Pitaya
Thema: Red Pitaya Leistung ohne Endstufe
Antworten: 20
Zugriffe: 13539

Re: Red Pitaya Leistung ohne Endstufe

Ich bedanke mich auch nocmals für die Hife,bei mir läuft es jetzt auch.

vy 73 otto-dl7qk
von webpuster
Di Apr 18, 2017 6:32 pm
Forum: Red Pitaya
Thema: Red Pitaya Leistung ohne Endstufe
Antworten: 20
Zugriffe: 13539

Re: Red Pitaya Leistung ohne Endstufe

Hallo Jörg, vielen Dank für die angebotene Hilfe und die Links für die neue Software.Bin dabei die software neu aufzuspielen.Mit der ECO-Version da blicke ich nicht so ganz durch. Wenn ich das richtig sehe,dann muß sie auf der SD-Karte aufgespielt werden,aber das klappt nicht so richtig.Muß diese So...
von webpuster
Mo Apr 17, 2017 2:10 pm
Forum: Red Pitaya
Thema: Red Pitaya Leistung ohne Endstufe
Antworten: 20
Zugriffe: 13539

Re: Red Pitaya Leistung ohne Endstufe

Hallo, danke für die Hinweise,habe alles so gemacht wie bechrieben.Habe die PowerHPSDR VERSion 3.3.6.0 drauf.Der RX spielt einwandfrei,der TX auch,leider kommen nur ca.0,01 Volt raus. Habe mit dem Programm Generator & Oscilloskop mal den Wert 0,01 Volt eingestellt und mir das Signal angeschaut.G...
von webpuster
So Apr 16, 2017 2:02 pm
Forum: Red Pitaya
Thema: Red Pitaya Leistung ohne Endstufe
Antworten: 20
Zugriffe: 13539

Re: Red Pitaya Leistung ohne Endstufe

Halo,erstmal ein frohes Osterfest habe ein Problem,bei mir kommt beim Red Pitaya keine Leistung raus.Man hört ein Signal beim Tunen am externen RX,aber so gering,daß am Oszi nichts zu messen ist, der Ausgangverst.muß ok sein,denn bei der Generatorfunktion kommen ca.1 volt raus.Software mäßig so eing...