Die Suche ergab 5 Treffer

von DL4JLM
Di Nov 27, 2018 7:56 am
Forum: Allerlei
Thema: Mal danke sagen
Antworten: 4
Zugriffe: 4828

Re: Mal danke sagen

Hallo Jörg,

dem kann ich mich nur anschließen. Tolle und informative Seite mit vielen Updateinfos. Weiter so.

Danke und 73
Lars DL4JLM
von DL4JLM
Mi Jan 31, 2018 8:21 pm
Forum: RX/TX Steuerung
Thema: Hercules DJ Control
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Hercules DJ Control

Ich habs gefunden. Im PowerSDR Setup unter "General" -> "Options" gibt es links oben "Disable PTT". Dort war ein Hacken drin den ich entfernt habe. Nun geht MOX und alles andere auch. Mich wundert es nur, dass ich dann mit der Maus oder über den Touchscreen vorher (mit ...
von DL4JLM
Mi Jan 31, 2018 8:15 pm
Forum: RX/TX Steuerung
Thema: Hercules DJ Control
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Hercules DJ Control

Hab die Einstellungen überprüft, keine Änderung. Egal was ich da einstelle, gleiches Verhalten. Tune geht, MOX nicht. Ja der Controller ist ein anderer, aber es gehen alle anderen Funktionen... nur MOX nicht. Treiber ist der neueste. Hab ich auch überprüft. Vielleicht hat noch jemand denselben Contr...
von DL4JLM
Mi Jan 31, 2018 6:43 pm
Forum: RX/TX Steuerung
Thema: Hercules DJ Control
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Hercules DJ Control

Hallo Jörg, ich habe genau dieselben Einstellungen versucht wie in Deinem Bild. Ich habe sogar noch manuell die "SSYYVV" unter "Hide Options" eingetragen, geht nicht. Da ändert sich nur die Belechtung des Buttons beim drücken sonst nichts. Ich habe auch denselben Button unten rec...
von DL4JLM
Mi Jan 31, 2018 10:08 am
Forum: RX/TX Steuerung
Thema: Hercules DJ Control
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Hercules DJ Control

Hallo zusammen, ich benutze auch den Hercules DJ Controler. Es funktioniert alles außer die MOX. Ich kann die MOX auf einen Schalter legen, dieser reagiert aber nicht. Ich habe schon verschiedene Schalter getestet, ohne Erfolg. Alle anderen Funktionen laufen gut. Die MOX kann ich aber normal per Lee...