Installation geglückt

Software-Installation, Red Pitaya, SDR-Software, Modifikationen
Benutzeravatar
DL5BCA
Beiträge: 29
Registriert: 25 Apr 2016, 14:23

Installation geglückt

Beitragvon DL5BCA » 04 Aug 2017, 15:01

Hallo,
nachdem ich gestern ein Red Pitaya erhalten habe, konnte ich den RP gestern installieren.
Zum Test habe ich gestern stumpf die Antenne auf dem 1. Eingang geschraubt und auf dem Windows-Rechner erste Versucht gemacht.
Während des Nachmittags habe ich bereits auf dem Raspberry Pi 3 die PIHPSDR installiert und Abends versucht was zu empfangen..
Da ist per HDMI auf dem TV guckte hatte ich kein Ton...Im RX-Menü habe ich dann heute den Button "Local Audio Output" geklickt und nun höre ich auch Ton...

Danke Jörg für die Installationsanleitungen...

73 Thomas DL5BCA
Dateianhänge
Raspi-RedPitaya.jpeg

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast