Installation geglückt

Software-Installation, SDR-Software, Modifikationen
Antworten
Benutzeravatar
DL5BCA
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Mo Apr 25, 2016 2:23 pm

Installation geglückt

Beitrag von DL5BCA » Fr Aug 04, 2017 3:01 pm


Hallo,
nachdem ich gestern ein Red Pitaya erhalten habe, konnte ich den RP gestern installieren.
Zum Test habe ich gestern stumpf die Antenne auf dem 1. Eingang geschraubt und auf dem Windows-Rechner erste Versucht gemacht.
Während des Nachmittags habe ich bereits auf dem Raspberry Pi 3 die PIHPSDR installiert und Abends versucht was zu empfangen..
Da ist per HDMI auf dem TV guckte hatte ich kein Ton...Im RX-Menü habe ich dann heute den Button "Local Audio Output" geklickt und nun höre ich auch Ton...

Danke Jörg für die Installationsanleitungen...

73 Thomas DL5BCA
Dateianhänge
Raspi-RedPitaya.jpeg

Antworten