Internationale Red Pitaya SDR TRX Facebook Gruppe

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
klapauzius
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 06, 2016 9:38 pm

Internationale Red Pitaya SDR TRX Facebook Gruppe

Beitrag von klapauzius » Sa Mai 13, 2017 10:51 pm


Hallo zusammen,

ich habe weil es Bedarf danach gab eine (internationale) Gruppe "Red Pitaya SDR TRX" auf Facebook aufgemacht.

Da es sich um ein Internationales "Ding" handelt haben wir uns auf Englisch als Mittel der Kommunikation geeinigt. Im Moment sind wir fünf Teilnehmer, unter anderem Steve Wilson KA6S der das hier im Forum schon einmal angesprochene "Red Pitaya SDR TRX Shield" designed hat und von dem wohl ursächlich der Morse Keyer code in Pavels RP SDR Software kommt und ein OM Aus Japan der auch schon über CQ-NRW gestolpert ist und dem ich Hilfe bei Übersetzungen angeboten habe. Ausserdem noch drei weitere interessierte OMS.

Es ist nicht als Konkurrenz zum Forum hier gedacht sondern eher als "internationales Addon".

Wenn noch jemand interessiert ist sich einzubringen ist er jederzeit willkommen.

73s
Sascha
DO5SL

Benutzeravatar
klapauzius
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 06, 2016 9:38 pm

Re: Internationale Red Pitaya SDR TRX Facebook Gruppe

Beitrag von klapauzius » So Mai 14, 2017 12:07 pm


Ich habe wohl versäumt einen Link auf die Gruppe hinzu zu fügen.

Zur Gruppe gehts hier: https://www.facebook.com/groups/3059683 ... 4/?fref=ts

Bitte entschuldigt die Strapazen :)

73s
Sascha

Antworten