Red Pitaya Stammtisch(e)

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
DH1AKF
Offline
Beiträge: 77
Registriert: Mo Feb 29, 2016 6:30 pm

Red Pitaya Stammtisch(e)

Beitrag von DH1AKF » Mi Sep 06, 2017 4:46 pm


Hallo liebe Funkfreunde!
Gestern landete ich beim Testen zufällig in einer Gruppe aus (hauptsächlich) NRW, wo mehrfach das Stichwort Red Pitaya fiel. Nachdem man mich mit meiner 8W- Station überall aufnehmen konnte, ergaben sich interessante Themen und ein nettes Gespräch. Es waren insgesamt 5 Leute mit dem R.P. in der Luft!
Heute kam mir die Idee, ob man nicht einen "Stammtisch" für uns Red Pitaya- Anhänger gründen könnte, oder auch mehrere auf 80, 40 und eventuell 160m.
Freilich ist es schwierig, noch freie Frequenzen und Zeiten zu finden...
Ich jedenfalls bin des Öfteren auf 3663 kHz zwischen 18 und 19 Uhr (MESZ) zu finden, und die besagte Runde hatte sich etwa 21 - 22.30 Uhr auf 3613 eingefunden.
Was meint Ihr dazu??
73, Wolfgang

Benutzeravatar
DF5WW
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Sa Jul 02, 2016 12:11 pm

Re: R