DC6HL Module Verfügbarkeit

RX Frontend
Antworten
Benutzeravatar
G6LBQ
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 11, 2016 9:20 pm

DC6HL Module Verfügbarkeit

Beitrag von G6LBQ » Fr Aug 12, 2016 11:18 pm


Hallo an alle,

Ich bin ein neues Mitglied in den CQ-NRW-Forum, die ich während der Suche nach Ideen und Informationen für die Nutzung des Red Pitaya für SDR entdeckt.

Ich bin ein lizenzierter Amateurfunker in Großbritannien mit dem Rufzeichen G6LBQ.

Mein Red Pitaya arbeitet gut an erhalten die Software-Version 3.9.9 openHPSDR verwenden. Meine Absicht ist es, eine vollständige Sender-Empfänger zu bauen, so dass ich sehr interessiert bin in der HF-Front-End und Bandpassfiltermodule von Gerd DC6HL entwickelt.

Ich schickte Gerd eine E-Mail am Montag, 8. August, um herauszufinden, ob er irgendwelche PCB hatte, Kits oder Einbaumodule für die HF-Front-End-und Filtermodule Bandpaß aber bisher hat er nicht geantwortet, so ich, dass er erwarten muss besetzt oder nicht erreichbar sein, um antworten E-Mails im Moment.

Hat jemand das HF-Front-End oder Bandpassfiltermodule vor kurzem gekauft und hat jemand nicht, wenn sie von Gerd noch verfügbar sind.

Ich habe die schematische für Gerds HF-Front-End aus dem Forum im Hinblick auf eine PCB zu Ätzen und den Bau eines von Grund auf neu, aber die PDF-Datei ist von schlechter Qualität, und es ist unmöglich, einige der Komponentenwerte daraus zu bestimmen. Hat jemand eine Kopie des Schemas, die klar und vollständig lesbar?

Hoffentlich werde ich von Gerd hören bald und ich nehme an, dass die Module von Gerd direkt nur zur Verfügung stehen.

Meine einzige Sprache ist Englisch, so muss ich Google lesen und erstellen Übersetzen beiden zu Nachrichten in das Forum, damit ich hoffe, dass alles Sinn macht.

Danke fürs Lesen und am besten 73

Andy de G6LBQ

Benutzeravatar
DL2BBF
Offline
Beiträge: 149
Registriert: Fr Feb 05, 2016 9:37 pm

Re: DC6HL Module Verfügbarkeit

Beitrag von DL2BBF » Sa Aug 13, 2016 6:13 pm


Hallo Andy,