OpenHPSDR-PowerSDR mRX PS v3.3.12

Software-Modifikationen, OpenHPSDR und HPSDR für den Red Pitaya von Detlev DL4AOI
Antworten
Benutzeravatar
DL2BBF
Offline
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 05, 2016 9:37 pm

OpenHPSDR-PowerSDR mRX PS v3.3.12

Beitrag von DL2BBF » Mi Mär 22, 2017 5:15 pm


hallo Jörg und Detlev,
Danke Jörg, für die info zu der OpenHPSDR-PowerSDR mRX PS v3.3.12.
Wird der Detlev, DL4AOI wieder so freundlich und hilfsbereit sein, und für diese neue Programmversion seine Ausführung mit der einfacheren Installation und den weiteren bekannten Vorteilen erstellen?
Würde mich freuen.
73de DL2BBF
Hans

Mi parolas Esperanton
https://sites.google.com/site/dl2bbf/Home

Benutzeravatar
DD8JM
Site Admin
Offline
Beiträge: 313
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm

Re: OpenHPSDR-PowerSDR mRX PS v3.3.12

Beitrag von DD8JM » Mi Mär 22, 2017 9:36 pm


Hallo Hans,

ich denke, dass man noch etwas warten muss um zu sehen wohin die Reise geht.
Gerade ist wieder eine neue Versin von Pavel im Netz, Version 094-1576, Datei ist im Anhang.

Leider habe ich auf die schnelle keine release notes zur Version gefunden, vielleicht schreibt uns Pavel hier was sich geändert hat.

Die 3.3.12 ist auch erst eine Pre-release Version, da kann noch die ein oder andere Änderung kommen.

Ich hatte mit Detlev schon Kontakt zu dem Thema und zitiere ihn hier kurz:
....Aber warten wir erst einmal bis sich die Wolken verzogen haben......

Viele Grüße

Jörg
Dateianhänge
sdr_transceiver_hpsdr-0.94-1576.zip
(1.81 MiB) 107-mal heruntergeladen
Die Bässe breit die Höhen schmal das ist der Funk aus Wuppertal.

Antworten