Alternative Mikrofonlösungen für Sprachanwendungen

klapauzius
Beiträge: 71
Registriert: 06 Mär 2016, 21:38

Alternative Mikrofonlösungen für Sprachanwendungen

Beitragvon klapauzius » 08 Nov 2017, 12:56

Hallo zusammen,

ist etwas Offtopic, dennoch:

Ich bin schon vor einiger Zeit über diese Crowdfundingkampagne für eine alternative Lösung im Bereich Mikrofonie gestolpert.

Es handelt sich um ein dsp basiertes lineares Mikrofonarray für verbesserte Sprachaufnahme bei Videokonferenzen und Spracherkennungslösungen.

Link gibts hier, ausgeliefert wird das vorraussichtlich im Februar. Ich war dann mal ein "sehr früher Vogel" und berichte nach der Auslieferung gern über Ergebnisse.

https://www.crowdsupply.com/antimatter-research/acusis

73s
Sascha
Benutzeravatar
DD8JM
Site Admin
Beiträge: 287
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41

Re: Alternative Mikrofonlösungen für Sprachanwendungen

Beitragvon DD8JM » 08 Nov 2017, 14:55

Hallo Sacha,

sehr interessant, bin auf Deine Ergebnisse gespannt.

73 Jörg
Die Bässe breit die Höhen schmal das ist der Funk aus Wuppertal.

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast