ExtIO SDR nicht mehr im Application Marketplace?

Software von Pavel Demin, HPSDR für den Red Pitaya
Benutzeravatar
DH1KLM
Beiträge: 129
Registriert: 26 Mär 2016, 21:12

ExtIO SDR nicht mehr im Application Marketplace?

Beitragvon DH1KLM » 14 Aug 2017, 18:46

Hatte seit längerem nicht mehr den Application Marketplace aufgerufen,
nun stelle ich fest, die ExtIO SDR Version ist dort nicht mehr zu finden. Hat Pavel die aus dem Marketplace entfernen lassen?
Wollte mich gerade ein wenig mit SDRuno spielen, kann ich jetzt aber nicht weil das Programm nicht mehr
zu installieren ist :o
Mit anderen Worten jede Software die ExtIO verwendet kann nicht mehr mit einem RP-Standard Image verwendet werden,
es sei denn man installiert sich das customized Image von Pavel.
Ich möchte aber zum rumspielen nicht jedesmal die SD Karte tauschen, sondern das Programm ganz normal über die
Web Oberfläche starten.
Gibt es die Möglichkeit das Programm in ein vorhandenes Image (egal ob Pavel oder Original) einzubauen?

73 de Sigi, DH1KLM
73 de Sigi, DH1KLM

Zurück zu „Software von Pavel HPSDR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast