Neues Release von Pavel

Software von Pavel Demin, HPSDR für den Red Pitaya
Antworten
Benutzeravatar
DH1KLM
Offline
Beiträge: 138
Registriert: Sa Mär 26, 2016 9:12 pm

Neues Release von Pavel

Beitrag von DH1KLM » Fr Mai 25, 2018 5:03 pm


Falls noch nicht bemerkt, Pavel hat eine neue Version released.
Unter anderem kann man nun IN/OUT selbst konfigurieren. http://pavel-demin.github.io/red-pitaya ... nd-outputs
73 de Sigi, DH1KLM

Benutzeravatar
DH1KLM
Offline
Beiträge: 138
Registriert: Sa Mär 26, 2016 9:12 pm

Re: Neues Release von Pavel

Beitrag von DH1KLM » Di Jul 03, 2018 9:38 pm


Hatte gerade ein wenig Langeweile und deshalb mal mit der IN/OUT Konfiguration gespielt
und die html Seiten entsprechend angepasst.

Menüpunkt 3
main.PNG
mod.PNG
Man kann ohne Probleme verschiedene Konfigurationen auf der SD Karte abspeichern.
Ich habe dazu einfach das Verzeichniss "sdr_transceiver_hpsdr" dupliziert und in "sdr_transceiver_hpsdr_mod" umbenannt.
apps.PNG
Im neuen Verzeichniss die Datei "start.sh" entsprechend editiert. (IN2-OUT2)
Um die "neue" Konfiguration starten zu können habe ich die index.html unter apps um den Eintrag
"sdr_transceiver_hpsdr_mod">SDR transceiver compatible with HPSDR IN2-OUT2" erweitert, wie auch die index.html
im neuen Verzeichniss.

Hier noch die Beschreibung zur Konfiguration der IN OUT Anschlüsse
73 de Sigi, DH1KLM

Antworten