PS 3.3.9 mit Hercules DJ Console ?

Software OpenHPSDR (PowerSDR), Bedienoberfläche
Antworten
Benutzeravatar
dj5er
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Mo Feb 08, 2016 11:01 am

PS 3.3.9 mit Hercules DJ Console ?

Beitrag von dj5er » Fr Jan 20, 2017 1:16 pm


Hallo,

wer betreibt den RP unter der Software 3.3.9 mit einer DJ Console und hat Erfahrungen damit gesammelt ? In youtube sind einige interessante Videos zu dem Thema zu finden. Persönliche Erfahrungen sind noch interessanter.
73 - Heino, DJ5ER

Benutzeravatar
DO9KAS
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 03, 2016 4:50 pm

Re: PS 3.3.9 mit Hercules DJ Console ?

Beitrag von DO9KAS » Fr Jan 20, 2017 6:32 pm


Hallo Heino,

Ich nutze den numark mixtrack pro mit der Version. 3.3.9.
Kann nur sagen geht Super. Er ließ sich sofort über Option Midi finden. Es ist jeder Knopf Regler einzeln programmierbar. Wen man den Controller das erste Mal aufruft ist die liste leer. Es muss alles selber programmiert werden.

Die Controller lassen sich auch auf hdsdr, SDR Sharp usw nutzen.

Hpsdr sucht automatisch nach Midi Controllern. Also gehe ich davon aus das so ziemlich jeder DJ Controller mit der Software leuft...Wen er in den Windows Treibern erkannte und installiert ist.

73, kai

Benutzeravatar
hb9ewy
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 20, 2016 7:36 pm

Re: PS 3.3.9 mit Hercules DJ Console ?

Beitrag von hb9ewy » Fr Jan 20, 2017 7:25 pm


Hallo,
bin sehr zufrieden mit Software 3.3.9 und dem Neumark Dj2Go (und ANAN10). Die Ergonomie des flachen DJ Controllers finde ich ausgezeichnet.
Alle Aktionen, die ich im VHF Contest bisher benötigt habe werden nur über den Controller bedient.
vy 73 de Yvey

Benutzeravatar
dj5er
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Mo Feb 08, 2016 11:01 am

Re: PS 3.3.9 mit Hercules DJ Console ?

Beitrag von dj5er » Di Jan 24, 2017 10:07 am


Hallo zusammen und danke für die Antworten. Habe inzwischen die Console bestellt (hoffentlich noch vorhanden). PSDR 3.3.9 ist schon lange installiert.
Frage zu der Software von Pavel: Welche Version brauche ich ? Geht das nur mit der aktuellen Version für den RedPit ?

Die Console DJ2Go habe ich mir auch angesehen, alles sehr interessant und einfach klasse.
73 - Heino, DJ5ER

Antworten