Technische Zeichnung vom Red Pitaya

Die Hardware des Red Pitaya
Antworten
Benutzeravatar
DH1KLM
Offline
Beiträge: 223
Registriert: Sa Mär 26, 2016 9:12 pm

Technische Zeichnung vom Red Pitaya

Beitrag von DH1KLM » Do Mai 25, 2017 12:34 pm


Hallo,
um die Rückseite meines TRX zu gestalten, suche ich eine technische Zeichnung der Anschlußseite des RP, also dort wo Netzwerkkabel usw eingesteckt ist.
Das einzige was ich finden konnte war das hier.

Bild
Quelle: https://www.rs-online.com/designspark/r ... natomy-101

Es sind zwar seitliche Bemaßungen vorhanden, aber für die Höhe finde ich irgendwie keine Angaben.
Freilich könnte ich es selber heraus messen, aber evtl. hat sich jemand die Mühe gemacht und eine Zeichnung der "Rückansicht" mit Bemaßung
angefertig und könnte mir diese zukommen lassen. :?:

73 und einen schönen Vatertag
Sigi, DH1KLM
73 de Sigi, DH1KLM

Benutzeravatar
dh3cs
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Do Mär 24, 2016 1:51 pm

Re: Technische Zeichnung vom Red Pitaya

Beitrag von dh3cs » Do Mai 25, 2017 2:54 pm


Hallo Sigi,

ich habe das Maß zwar nicht parat.
Aber evt. solltest du noch einen Lüfter auf dem Kühlkörper berücksichtigen, falls sonst im geschlossenen Gehäuse nicht für Luftstrom gesorgt wird.

Gruß
dh3cs, Jörg

Benutzeravatar
DH1KLM
Offline
Beiträge: 223
Registriert: Sa Mär 26, 2016 9:12 pm

Re: Technische Zeichnung vom Red Pitaya

Beitrag von DH1KLM » Do Mai 25, 2017 2:58 pm


Hallo Jörg,

mehrere Lüfter sind bereits berücksichtigt, einer davon direkt auf dem RP (läuft immer),
weitere (Temperatur geregelt) befinden sich im Gehäuse.

73 de Sigi, DH1KLM
73 de Sigi, DH1KLM

Antworten