Absturz der Datenbank

Themen zum Forum
Benutzeravatar
DD8JM
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41

Absturz der Datenbank

Beitragvon DD8JM » 09 Jan 2017, 16:42

Ich hatte einen Absturz der Datenbank für das Forum, dabei sind einige der Bilder zerstört worden.

JPG und PNG Dateien sind bei einem Update zerstört worden, konnte die Dateien auch nicht mehr aus alten Backups wieder herstellen. :(

Meine Bilder habe ich wieder von meiner lokalen Platte laden können.

Bitte prüft Eure Beiträge und wenn möglich, ladet die Bilder neu hoch.

Einfach geht es, wenn man in einem Beitrag auf den eigenen Namen geht und alle Beiträge von sich selber anzeigen lässt, dann alle Beiträge editieren.

Ich konnte jetzt doch noch einige Bilder wieder retten, leider aber nicht alle, also bitte schaut Euch Eure Beiträgte einmal an.


73 Jörg
Die Bässe breit die Höhen schmal das ist der Funk aus Wuppertal.

Zurück zu „In Eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast