Mal danke sagen

Anmerkungen und Vorschläge zum Forum und zum Blog
Benutzeravatar
DG5JJ
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 29, 2016 2:32 pm

Mal danke sagen

Ungelesener Beitragvon DG5JJ » Fr Apr 06, 2018 3:14 pm

Lieber Jörg (DD8JM)

vielen Dank für diese informative Seite rund um SDR und die Fasteten der Ham World.
Super links auf Software und aktuelle (!) Entwicklung zeichnen deine homepage aus.

Der Bericht über K1JT hat mich fasziniert und zeigt wie umfangreich unser Hobby ist.

Joo Jörch, weiter so.

Alles Gute für Dich.

Grüße nach Wuppertal aus dem Ruhrpott

vy 73 de Tom (mit RP)
Benutzeravatar
DD8JM
Site Admin
Beiträge: 301
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm

Re: Mal danke sagen

Ungelesener Beitragvon DD8JM » Mo Apr 09, 2018 6:15 pm

Hallo Tom,

ich war einige Tage unterwegs, kann mich jetzt erst für die netten Worte bedanken.

Schön das es dem ein oder auch anderem gefällt, dass gibt mir meine Motivation, danke.

Viele Grüße hier aus dem Bergischem Land,

Jörg de DD8JM

PS Es gibt wieder eine neue Software, ist zwar noch die 3.4.9 wurde aber erst vor 19 Std. veröffentlicht, Info von Sigi, DH1KLM
Die Bässe breit die Höhen schmal das ist der Funk aus Wuppertal.
Benutzeravatar
DL4JLM
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 31, 2018 9:33 am

Re: Mal danke sagen

Ungelesener Beitragvon DL4JLM » Di Nov 27, 2018 7:56 am

Hallo Jörg,

dem kann ich mich nur anschließen. Tolle und informative Seite mit vielen Updateinfos. Weiter so.

Danke und 73
Lars DL4JLM
Benutzeravatar
DD6LAS
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 04, 2018 9:56 am

Re: Mal danke sagen

Ungelesener Beitragvon DD6LAS » Di Dez 04, 2018 12:15 pm

Auch ich als absoluter Frischling im AFU obwohl seit 1997 lizensiert (hat aus persönlichen Gründen nie so geklappt wie ich es gerne gehabt hätte),muss sagen eine TOP informierte Seite.
Bin leider zur Zeit nicht sendemässig auf den Bändern(wird sich hoffentlich bald ändern),aber mit dem IC-R 8600 mit einer Aktivantenne höre ich auch regelmässig in der SDR-Runde rein.
Und es ist schon schön wie vielsetig doch unser gemeinsames Hobby ist.
Ob nun als alter Hase oder Frischling, wie ich es bin, jedem wird geholfen,fühle ich mich jetzt schon wohl hier bei euch zu sein.
Bin schon gespannt was uns die SDR-Zukunft alles bringen wird.
DANKE !!!
Viele Grüsse aus Bad Schwartau in SH
Andreas DD6LAS
Benutzeravatar
DD8JM
Site Admin
Beiträge: 301
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm

Re: Mal danke sagen

Ungelesener Beitragvon DD8JM » Di Dez 04, 2018 5:10 pm

Hallo Andreas,
danke für die lobenden Worte zur Seite und dem Forum.
Der Dank gilt besonders auch den Teilnehmern, Umgang und Hilfsbereitschaft sowie die fachliche Kompetenz der Beiträge der User hier machen dieses Forum aus.
Viel Freude mit dem Forum.
Gruß Jörg, DD8JM
Die Bässe breit die Höhen schmal das ist der Funk aus Wuppertal.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast