IC 7610

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
DL6KA
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 09, 2017 2:57 pm

IC 7610

Beitrag von DL6KA » Do Mai 04, 2017 11:17 pm


Hallo ,

Auf den Icom Seiten tut sich etwas und zwar in Japan wird der NEUE nun angepriesen und Vorabinformationen
auf der http://www.icom.co.jp/products/amateur/topics/ic-7610/ gezeigt.

Preis 368000 Yen = 2981€ + Tax

Verfügbar wird er Ende Mai sein ob er dann auch in Deutschland schon zu haben ist muss man abwarten.
Aber spätestens dann auf jeden Fall zur HAM Radio in Friedrichshafen.
Sollte er hier eintreffen wird ein Video ...Unboxing und Funktionen auf YouTube unter DL6KA zu sehen sein.
Wie immer werde ich ausführlich berichten.


Grüße
Peter DL6KA

Benutzeravatar
DL6KA
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 09, 2017 2:57 pm

Re: IC 7610

Beitrag von DL6KA » Sa Jun 10, 2017 8:29 pm


Hallo Gemeinde,


29.06.2017 Coutdown läuft dann wird der 7610 in den USA wohl verfügbar sein.
Kurze Zeit später oder fast Zeitgleich wird er dann auch in Deutschland zu haben sein.

Bis jetzt ist es noch nicht bestätigt das die FCC den TRX abgenommen hat das dauert ja seine zeit....

Laut ICOM Japan hat sich der Preis nicht geändert laut Schwarzmaler steigt der Preis ständig.
Ich weis zwar nicht wo die den her nehmen aber einen Offiziellen Preis bei ICOM kann man ja
nicht falsch verstehen.....368000 Yen sind und bleiben etwa +- 2.978,5221 Euro da kommt nur noch unsere Märchensteuer.... hinzu.



This device has not been approved by the Federal Communications Commission.This device may not be sold or leased, or be offered for sale or lease, until approval of the FCC has been obtained.


Gruß Peter

Benutzeravatar
klapauzius
Offline
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 06, 2016 9:38 pm

Re: IC 7610

Beitrag von klapauzius » So Jul 30, 2017 10:23 am


Eine schöne Zusammenstellung der bis dato über das Gerät zur Verfügung stehenden Daten gibt es auf der Homepage von Adam Farson VA7OJ/AB4OJ.

Link:
http://www.ab4oj.com/icom/ic7610/main.html

In diesem Sinne
73 de dh5sl
Sascha

Antworten