Neues Release von Pavel

Software von Pavel Demin, HPSDR für den Red Pitaya
Benutzeravatar
DH1KLM
Beiträge: 118
Registriert: 26 Mär 2016, 21:12

Neues Release von Pavel

Beitragvon DH1KLM » 25 Mai 2018, 17:03

Falls noch nicht bemerkt, Pavel hat eine neue Version released.
Unter anderem kann man nun IN/OUT selbst konfigurieren. http://pavel-demin.github.io/red-pitaya-notes/sdr-transceiver-hpsdr/#configuring-inputs-and-outputs
73 de Sigi, DH1KLM
Benutzeravatar
DH1KLM
Beiträge: 118
Registriert: 26 Mär 2016, 21:12

Re: Neues Release von Pavel

Beitragvon DH1KLM » 03 Jul 2018, 21:38

Hatte gerade ein wenig Langeweile und deshalb mal mit der IN/OUT Konfiguration gespielt
und die html Seiten entsprechend angepasst.

Menüpunkt 3

main.PNG

mod.PNG


Man kann ohne Probleme verschiedene Konfigurationen auf der SD Karte abspeichern.
Ich habe dazu einfach das Verzeichniss "sdr_transceiver_hpsdr" dupliziert und in "sdr_transceiver_hpsdr_mod" umbenannt.

apps.PNG


Im neuen Verzeichniss die Datei "start.sh" entsprechend editiert. (IN2-OUT2)
Um die "neue" Konfiguration starten zu können habe ich die index.html unter apps um den Eintrag
"sdr_transceiver_hpsdr_mod">SDR transceiver compatible with HPSDR IN2-OUT2" erweitert, wie auch die index.html
im neuen Verzeichniss.

Hier noch die Beschreibung zur Konfiguration der IN OUT Anschlüsse
73 de Sigi, DH1KLM

Zurück zu „Software von Pavel HPSDR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste