Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt!

Themen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
DD8JM
Site Admin
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm

Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt!

Beitrag von DD8JM » Mi Dez 12, 2018 10:07 am


Das Forum hat eine neuer Version und ein Portal bekommen.

Beim ersten Aufruf kommt ihr ins neue Portal, dort hat man einen Überblick aufs Forum.
Über den Punkt Foren-Übersicht kommt man dann in die bekannte Ansicht mit einer erweiterten Menüleiste auf der linken Seite.
Das Forum hat ein Responsive Webdesign, bedeutet es passt sich allen Endgeräten an und kann so auf Geräte mit unterschiedlichen Auflösung dargestellt werden.

Hier findet Ihr auch entsprechende Beschreibung und Hilfe zum Einsatz von BBCode in Euren Beiträgen sowie auch die Nutzungsbedingungen & Datenschutzrichtlinie zum Forum.

Viel Spaß hier im Forum

Gruß Jörg, DD8JM

PS Sollte Ihr noch Fehler entdecken oder Anregungen haben, bitte per Mail melden.
Die Bässe breit die Höhen schmal das ist der Funk aus Wuppertal.

Benutzeravatar
DH1AKF
Offline
Beiträge: 77
Registriert: Mo Feb 29, 2016 6:30 pm

Re: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt!

Beitrag von DH1AKF » Di Dez 18, 2018 11:55 am


Hallo Jörg,
ich hatte Probleme, die neue schöne Seite zu finden. Denn der alte Link führt auf Deine persönliche, ebenfalls sehr interessante Homepage. Aber dort ist nirgends ein Link zum Forum zu finden....
Das würde ich jedenfalls empfehlen.
73, Wolfgang

Benutzeravatar
DD8JM
Site Admin
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm

Re: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt!

Beitrag von DD8JM » Di Dez 18, 2018 2:54 pm


Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis, dass hatte ich übersehen.
Der alte Link wurde nicht auf die neue Domain geleitet sondern direkt auf meine private Webseite.
Ich habe jetzt den alten Link wieder reanimiert und auf das Forum gestellt.

Danke nochmals.

Schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße

Jörg, DD8JM
Die Bässe breit die Höhen schmal das ist der Funk aus Wuppertal.

Antworten